Mittwoch, 7. Juni 2017

Me Made Mittwoch* - Streifenshirt


Heute ist beim MMM* das Motto Streifen. 

Mein Kleiderschrank gibt an Gestreiftem einzig und allein dieses Shirt her. Feine Ringel in rot-weiss. Und die Tasche, Arya. Auch sehr fein gestreift. 
Das Shirt, scheint mir so gewöhnlich, dass ich es noch nie gebloggt habe. Der Schnitt "Ida" von Schnittchen ist bereits vergriffen.
Mein Rock, der mich schon lange begeleitet, unter anderem hier. Schnitt aus der Knipmode 01/2013.
Die Tasche, Arya von Machwerk.


Praktische Alltagskleidung. Auch für den bevorstehenden Urlaub. Anziehen und losgehen. Eigentlich muss noch mehr davon her ...





Mehr zum Thema Streifen gibts beim MeMadeMittwoch, hier entlang!





Kommentare:

  1. Auf alle Fälle zeigenswert und super kombiniert; frisch, fröhlich, einfach hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen maritim und sehr sommerlich, ist doch super!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwchönes Outift, würde ich genauso anziehen! Und Arya ist auch einer meiner Lieblings-Taschenschnitte...
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar lässiges Outfit. Alles ergänzt sich wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super!
    Ein richtig lässiges Outfit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!