Mittwoch, 11. Mai 2016

Me-Made-Mittwoch - ein weiteres "Top Pam"

Heute anlässlich des MeMadeMittwoch, sowie des MeMadeMay2016, ein schnelles Selfie aus der Besenkammer des Hauses, (ähem ich wollte das Dachfenster abwischen, nachdem der Schornsteinfeger da war und bin noch nicht dazu gekommen .... Bei der Gelegenheit habe ich die Leiter einfach stehen gelassen. Mache ich morgen!)

Zur Bluse: Die Ärmel könnten auch dreiviertel lang sein - mal sehen, ob ich sie kürze.
Schnitt. das beliebte Top Pam aus La Maison Victor
Stoff: Atelier Brunette



Mehr Selbstgenähtes gibt es wie immer mittwochs hier.



Kommentare:

  1. Über die Besenkammerkulisse habe ich mich gerade sehr amüsiert. Eigentlich sehr clever, die Kulisse; da sticht die wirklich hübsche Bluse besonders heraus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Solche Blusenshirts mag ich sehr, gleichzeitig schick und bequem und schön luftig ... Und aus einem tollen Stoff!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Pam und ich bin immer noch nicht über die Überlegung der Größe hinausgekommen. Schande über mich. Schön für dich bereits 2 zu besitzen.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich schön! Welche Gr hast du genommen? Lieber Gruß U.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch!!!
      @Floh, da muss ich nachschauen. Glaub Größe 38. Reiche ich Dir nach!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!