Mittwoch, 30. September 2015

Me Made Mittwoch* - das Trägerkleid

... ein beliebter Klassiker in meinem Kleiderschrank.
wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, wenn es locker und figurumspielend sein soll, wenn mir der Sinn nach gedeckter Farbe steht.

Schon mal hier und hier gezeigt. Aber beim MMM*, bei dem es darum geht, selbstgemachte Kleidung zu tragen und zu dokumentieren, ist es nicht vorrangig wichtig was Neues zu zeigen.

Daher heute mal in Bewegung, denn genau das macht das Trägerkleid wunderbar mit.








Gastgeberin ist heute Muriel vom Blog Nahtzugabe5cm in einem wunderbaren Kleid mit viel Liebe zu Paspeldetails. Zum MMM*-Blog geht es hier entlang!!!





Kommentare:

  1. Hallo! Ein tolles Kleid, das dir supergut steht.
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So klasse! Das ist genau meins!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, vor allem die Taschen vorne gefallen mir! Kein Wunder, dass du es so gerne trägst, schließlich lässt es sich vielfältig kombinieren. Ich finde es immer schön, wenn ich beim MMM unterschiedlichste Tragevarianten ein und desselben Lieblingsstückes sehe :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine Bilder sehe, freue ich mich auf die kommenden Temperaturen: Endlich wieder Röcke und Kleider mit dicker Strumpfhose. Dein Trägerkleid gefällt mir sehr- ich mag die dezente Farbkombi und es sieht wunderbar bequem und trotzdem schick aus. Danke fürs Zeigen und viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Gleich entdeckt! Sieht super aus! Möchte ich unbedingt live sehen. Ich melde mich nachher per Email, denn endlich endlich lichtet sich alles....
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, dein Alles-wird-gut-Kleid zu sehen.
    Ich hoffe, dass Nomen est Omen wird.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super und ich finde es schön, dass man es mit so vielen Shirts und vor allem in allen möglichen Farben kombinieren kann. Weiterhin viel Freude damit, aber die hast du bestimmt.
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Trägerkleid finde ich klasse, ein unkompliziertes und bequemes, aber nicht alltägliches Kleidungsstück. Glaube ich sofort, dass du das Kleid gerne trägst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das Trägerkleid. Du hast das ja schon länger im Visier und es steht dir so richtig gut.
    Und es ist eigentlich unterbewertet, oder?
    Meine ersten Erfahrungen damit sind ja gar nicht so alt, aber ich liebe es jetzt schon. Perfekt im Sommer UND im Winter.
    Und je nach Drunterziehteil immer anders.
    Sowas gibt es selten!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Sehr bequem und steht dir.
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Genau so einen Bekleidungs-Tausendsassa im Schrank zu haben ist herrlich! Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  12. Super Kleid! Schlicht und chic und immer tragbar. Muss mal bei deinen Links stöbern, ob ich dann finde, was das für ein Schnitt ist.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh vielen Dank für die Erinnerung, dass ich doch dieses Trägerkleid nähen wollte!!!! Nach wie vor finde ich es einfach toll, weil man damit immer gut angezogen ist. Super!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!