Mittwoch, 24. Juli 2013

Wärmendes für kommende Jahreszeiten

... auch bei Lucy kann man schon von wärmenden Projekten und sogar schon das Wort "Weihnachten" lesen.

Was mit mir los ist? Ich weiß es nicht, aber es strickt sich wie von alleine: ein Rückenteil in dreieinhalb Tagen (bei gelegentlichem Stricken, wohlbemerkt)


gestern Abend auf der Terrasse



und nebenher, ein Schal / Tuch namens "Elefantenkringel"


die "Vorderseite"

die "Rückseite"

... na dann, bis heute Abend sage ich nur ...





Kommentare:

  1. Ja ja, man kann nie früh genug vorsorgen!
    Jetzt, wo ich auch unter die Strickerinnen gegangen bin (immer noch unglaublich!) habe ich auch schon einen ordentlichen Woll-Vorrat angelegt- der Winter kommt bestimmt! :o)
    Bin gespannt auf dein Ergebnis, genieße den Strick-Flow! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Du gibst den kühlen Zeiten zarte Farbharmonien.
    Sehr schön!!!
    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!