Mittwoch, 20. Juni 2012

Me-made-Mittwoch* Urlaubskleid

Mein Urlaubskleid für diesen Sommer. Burda 7513.
Bedarf noch ein paar kleiner Änderungen / Vervollständigungen.
Armausschnitt zwickt noch etwas und Länge ist noch nicht bestimmt. Ausschnitt klafft noch etwas auf.
Geplante Tasche hiermit.




Mehr schöne und inspirierende Urlaubsgarderobe sammelt Catherine. DANKE!!!

Kommentare:

  1. schick, schick, ich könnte mir das kleid in knielang sehr gut vorstellen. bin aufs endergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach schön, das war mein geplantes weihnachtskleid.
    leider war der bestellte jeansstoff eher ein polsterstoff. also absolut nich geeignet.
    hast du hier leinen genommen?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Öha, toll! Viel Spaß im Urlaub damit!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kleid und es steht Dir sehr gut! Ich würde es auch Knielang machen...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig und schick!Super Urlaubskleid , steht Dir sehr gut . Ich würds lang lassen , aber ich bin ja eh von der " lange - Röcke - Fraktion " ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt schon sehr schön aus. Mir gefällt es ja so lang wie es ist. Für den jetztigen Nicht-Sommer wäre es ja damit auch hervorragend geeignet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du Dich inzwischen entschieden
    welches Deine Länge sein wird???

    geradliniges Kleid +
    freie Schneidetechnik-Tasche sieht spannend
    und vielversprechend aus.

    Freu mich auf die kommenden Bilder!

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!